Presse

„Reingehört - Förster & Friends  - Soulige Weihnachten von Roland Papenberg ...Thomas Förster gelingt es, in der „Christmas time“ neue musikalische und künstlerische Wege zu entdecken.“
Südkurier 25.11.2010

„...Schnee von gestern? Nicht in dem Arrangement von Thomas Förster, der diesen Song aus seiner diesjährigen Weihnachts-CD Christmas time für uns transkribiert hat. Jede Wette: So frisch und soul-jazzig haben Sie dieses Christmas Traditional noch nicht gehört!“
Keyboards 5/10

„Unter die Haut gingen so manche der elf bekannten, teilweise bis zu 300 Jahre alten Weihnachtsliedern, die alle von Thomas Förster neu arrangiert wurden.“
Südwestpresse 21.12.2010

„Weihnachts-CD mit vielen Freunden – Es war eine beeindruckende Vorstellung aller Musiker, allen voran Arrangeur Thomas Förster am Piano. Jeder präsentierte sich auf seine ganz persönliche Weise ob als Solist mit Instrument oder Gesang, aber auch gemeinsam im Chor der dem begeisterten Publikum abschließend eine schöne Weihnacht wünschte...“
Südwestpresse 21.12.2010