Fans

Rainer B. schrieb: "... bin im keyboards auf die CD aufmerksam geworden - demo klingt super - freu mich schon!lg aus österreich... ... ich werde heuer die Weihnachtszeit der Musik wegen verlängern müssen :-) Die CD hat ihren Stammplatz im Player, und ich habe auch meine Klavierbegleitungen für einige Weihnachtslieder umgestellt bzw. angepasst. Zudem gehört diese CD für mich zu den besten Alben des letzten Jahres - so coole und geschmacksvolle Arrangements, so "verdächtig" ins Ohr eindringende Reharmonisierungen und so hörbar ansteckenden Spaß am Klavierspiel (... und natürlich auch an den anderen Instrumenten samt Vocals) glbt's allzu selten! Bitte halten Sie mich am Ball über Ihre Projekte!"

Dagmar S. schrieb: "... die CD hat uns und unseren (erwachsenen) Kindern sehr gut gefallen. Es ist mal etwas anderes. Wirklich gut arrangiert. Ich bin halt nur ein typischer Konsument, ohne Ahnung von Musiktheorie, aber ich finde es irgendwie viel frischer als die üblichen Interpretationen. Wirklich schön. Schade, dass wir es nicht live erlebt haben...."

Christof R. schrieb: "herzlichen Dank für die tolle CD - wirklich ein gelungenes Werk."